Kulturfrauen der Verbandsgemeinde Bodenheim e.V. Sie sind hier: Programm Programm 2015

KAI MAGNUS STING


   


Mal wieder von Herzen lachen - das konnte das Publikum bei Kai Magnus Sting: Lachen über alltägliche Situationen und besonders komplizierte Konstellationen.

Und auf die Frage: "Kennen Sie das?" gab es nur eine Antwort: "Ja!"



12.11.2015: Kabarettist Kai Magnus Sting unterhält im Kulturkeller in Bodenheim mit erfrischenden Beobachtungen

BODENHEIM - Im Kulturkeller im Bürgerhaus Dolles gastierte auf Einladung der Bodenheimer Kulturfrauen der Kabarettist Kai Magnus Sting. Einen entspannenden, lustigen Abend wünschte Anne Jaeger, die Vorsitzende des Vereins. Ihr Wunsch ging in Erfüllung, denn es gab viel zu lachen bei den Ausführungen, die der Duisburger Künstler im Rahmen seines Programms „Immer ist was, weil sonst wär ja nix“ dem Publikum im ausverkauften Haus mit auf den Weg gab. Nicht nur bei seiner Erklärung des Titels driftete der Duisburger ins Philosophische ab mit seiner Deutung: „Selbst wenn nichts ist, ist was – nämlich nichts.“ Der Gedanke rief zwar viele Lacher hervor, aber deswegen war er ja nicht oberflächlich, oder? ....     »mehr  

Die Artikelverlinkung erfolgt mit freundlicher Genehmigung der Verlagsgruppe Rhein Main GmbH & Co. KG.

»Vince Ebert