Kulturfrauen der Verbandsgemeinde Bodenheim e.V. Sie sind hier: Programm Programm 2007

RÜCKBLICK LARS REICHOW

Ausverkauft

Wer nicht dabei sein konnte, kann sich Bilder von der Veranstaltung ansehen:




 



 
Oder den Artikel in der Mainzer Allgemeine Zeitung vom 05.03.2007 lesen:

Zwischen Genie und Wahnsinn

Lars Reichow präsentiert "Hüsch und ich"
"Ich möchte ein Clown sein und immer lachen", sang Kabarettist, Pianist, Komponist, Sänger, TV-Moderator und Entertainer Lars Reichow bei den Kulturfrauen im ausverkauften Bürgerhaus Dolles. Mit seinem Programm "Hüsch und ich" zeigte er jedoch, »mehr


Die Artikelverlinkung erfolgt mit freundlicher Genehmigung der Verlagsgruppe Rhein Main GmbH & Co. KG.




Die Premiere des neuen Programms fand am 19.12.2006 im Unterhaus statt.
Darüber schrieb die Mainzer Allgemeine Zeitung am 20.12.2006:
Der große Hüsch und das kleine Ich

Lars Reichow gelingt im Mainzer Unterhaus eine wundervolle Reminiszenz an seinen Mentor
"Ich will ein Clown sein", singt Lars Reichow ein Chanson von Hanns Dieter Hüsch und belebt posthum eine alte Tradition wieder neu:    »mehr


Die Artikelverlinkung erfolgt mit freundlicher Genehmigung der Verlagsgruppe Rhein Main GmbH & Co. KG.



Rückblick Carsten Sebastian Henn