Kulturfrauen der Verbandsgemeinde Bodenheim e.V.     Sie sind hier:   Programm 2018

      HG.Butzko


03.03.2018


MENSCHLICHE INTELLIGENZ oder: Wie blöd kann man sein?


Schon Wochen vorher ausverkauft! Das weckte hohe Erwartungen. Und sie wurden erfüllt.

Bildergalerie

Bild Bild Bild
Bild Bild Bild
Bild Bild Bild

Mainzer Allgemeine Zeitung vom 07.03.2018

Kumpel mit Krug und Kappe: Kabarettist HG Butzko tritt in Bodenheim auf

BODENHEIM - Allen Frauen mit Respekt zu begegnen, mit diesem Appell sprach HG Butzko sicher vielen Besuchern aus der Seele. Eingeladen zu seinem abwechslungsreichen und amüsanten Wortkabarett im Dolles zum Thema „Menschliche Intelligenz oder Wie blöd kann man sein?“ hatten die Kulturfrauen der VG Bodenheim. Interessante Veranstaltungen anzubieten und zugleich den guten Zweck zu unterstützen, sei ihnen ein Herzensanliegen, sagte die Vorsitzende Anne Jaeger.
Mehr Angst im dunklen Wald oder im Kreis der Familie?
„Mal unter uns“: Mit seinem kumpelhaften Ton, Krug und Kappe schuf er vom Stehtisch oder Barhocker aus eine vertraute Stimmung im Kulturkeller. Hoch sind heute die Erwartungen an seine Berufsgruppe, der er seit über 20 Jahren angehört, berichtete der Gelsenkirchener. Doch immer neue Themen und Steilvorlagen bieten ihm die Politiker im Land, die er im weitgehend freien Vortrag auf die Schippe nahm.
»mehr

Die Artikelverlinkung erfolgt mit freundlicher Genehmigung der Verlagsgruppe Rhein Main GmbH & Co. KG.